Anlage

TV Rellinghausen Abteilung Tennis …

… eine der schönsten Anlagen in Essen!

Die Tennisanlage des TV Rellinghausen 91/24 e.V. liegt am Rande einer idyllischen Kleingartenanlage in Essen Rellinghausen. Parallel führt die Gruga-Trasse vorbei, ein beliebter Rad- und Wanderweg, welcher von Mülheim bis nach Bochum führt.

Unseren Mitgliedern stehen sieben traumhaft gelegene Tennisplätze zur Verfügung. Hier finden alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler – unabhängig von Spielstärken und Altersklassen – die passenden Spielmöglichkeiten. Neben den Plätzen ist eine kleine Gastronomie nebst großzügiger Terrasse vorhanden. Hier kann man sich nach dem Spiel die notwendige Stärkung holen oder auch als Gast des Tennisclubs eine Kleinigkeit essen.

Die Clubanlage verfügt über ausreichend Stellplätze – wir heißen alle Mitglieder, Bekannte, Gäste und deren Freunde herzlich willkommen beim TVR.