Christopher Gutekunst

Bereich Gastronomie und Außenanlagen

Sven Howe

Bereich Gastronomie und Außenanlagen

Verabschiedung der alten Abteilungsleitung auf der Mitgliederversammlung 2022!

Am 23.03.2022 fand im Clubheim die TVR Jahreshauptversammlung – Abteilung Tennis statt. Die überschaubare Zahl von anwesenden Mitgliedern hat sich über die Entwicklungen der letzten zwei Jahre informiert, die Kassenprüfung akzeptiert und anschl. die alte Abteilungsleitung entlastet.

Wie die meisten von euch sicher schon wussten, hat sich Stefan Blieffert nicht erneut zur Wahl gestellt. Im Namen des Vereins und den Mitgliedern der Tennisabteilung danken wir Stefan für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein. Neben ihm sind Annette Loske und Tobias Detering ebenfalls nicht erneut angegetreten. Auch euch: Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz in den letzten Jahren!

Neue Abteilungsleitung

Die Verabschiedung der alten Abteilungsleitung bedeutet auch immer die Chance auf einen Neuanfang. Ein Wechsel im Guten ist immer das erklärte Ziel, das vieles einfacher macht.

Deshalb sind wir insbesondere Stefan sehr dankbar, da er nicht nur viele Jahre der Abteilung vorstand, sondern auch seine Nachfolge und den Wechsel aktiv begleitet hat. Vorbildlich! Zudem macht ein Großteil der Abteilungsleitung weiter und sorgt zusätzlich für die notwendige Kontinuität.

*******************************

Mit Christopher Gutekunst als Abteilungsleitung haben wir einen neuen Tennis-Chef, der für frischen Wind sorgt, ohne auf die Erfolge und Erfahrung der alten Truppe verzichten zu müssen.

Außerdem rücken mit Yvonne Küch, Sven Howe und Oliver Terp drei weitere bekannte Gesichter ins Leitungsteam auf. Sven und Yvonne kümmern sich verstärkt um Platzanlage und Gastro während Oli gemeinsam mit Peter als Sportwart bereits den Spielbetrieb orchestriert.

*******************************

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team an die Neuen