Herren 60-2

Teamfoto

Spieler (von links nach rechts): Hartmut Klemm, Erwin Gutt, Tilo Behnke, Alfred Hünemeier, Peter Neudeck. Es fehlen: Dr. Christoph Merkel, Kurt Köthur, Udo Rensing, Günter Kirst, Wolfgang Hegener, Peter Vieth und Werner Stottrop.

Teaminfo’s

Die Herren 60 II. ist in ihrer Grundzusammensetzung schon jahrelang unter der guten Führung ihres Mannschaftsführers Peter Neudeck zusammen.

In diesem Jahr soll durch “Neuzugänge” eine hoffentlich sportliche Verstärkung stattfinden. So möchte man die Platzierung gegenüber der Tabellen der letzten Jahren verbessern, also dieses Jahr sogar ernsthaft den Aufstieg in die Bezirksliga anstreben.

Sicherlich gehören dazu die Fitness und Verletzungs-Verschontheit der einzelnen Akteure im Einzel, sowie eine gute Zusammensetzung der Doppel. Letzteres ist aber in den vergangenen Jahren durch die sportliche Kompetenz des Mannschaftsführers immer gewährleistet gewesen.

Gerne freuen wir uns auf die Unterstützung unserer Fans bei unseren Heimspielen und bedanken uns jetzt schon, mit der Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison mit einem dreifachen … Aufschlag … Ass …Aufschlag …Ass … Aufschlag … Ass, Ass, Ass.