Plätze sind geöffnet für die Sommersaison 2025

Seit dem vergangenen Wochenende und erfolgreicher Arbeit unserer Mitglieder beim kurzfristig eingerichteten Picobello-Tag am Samstag können ab sofort all unsere Tennisplätze bespielt werden.

Platzbuchungen nehmt ihr bitte wie immer über unser Platzbuchungssystem hier auf der Webseite vor.

Bitte denkt daran, in den ersten Wochen die noch weichen Plätze zu schonen! Nach dem Spiel ist die Platzpflege mit Scharierer und ausreichender Wässerung – neben dem normalen Platzabziehen -obligatorisch. Wie die Platzpflege mit Scharierbrett funktioniert, erklären euch sicher gerne die alten Hasen im Verein. Wir sind schließlich EIN VEREIN und helfen einander. 🙂

Die Plätze werden es euch im Saisonverlauf danken. Denn wie die Plätze in einigen Wochen und Monaten aussehen werden und wie gut sie bespielbar sein werden, entscheidet ihr jetzt.

Viel Spaß beim Spielen auf unserer wunderschönen Anlage und den ersten Vor- und Rückhänden 2025 unter freiem Himmel!

Werner und Altagracia erwarten euch nach dem Spiel und versorgen euch mit Getränken und Speisen!

Eindrücke vom Picobello-Tag am 29.03.2025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert