News

Aktuelle Unterbrechung der Sportangebote ab 1. Dezember

Update Corona Unterbrechung

Liebe Mitglieder,

bedauerlicherweise können wir aufgrund der ab 01.12.2020 geltenden Corona-Schutzverordnung auch im Dezember unseren Sportbetrieb nicht wieder aufnehmen.
Die Sporthallen sind weiterhin für Vereine gesperrt.
Inwieweit wir nach den Weihnachtsferien wieder in die Hallen dürfen, wird leider erst nach dem 15.12.2020 von Seiten der Bundes- bzw. Landesregierung neu entschieden.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die uns in diesem schwierigen Jahr trotz vieler Wochen mit ausgefallenen Sportstunden die Treue gehalten und ihre Vereinsmitgliedschaft nicht beendet haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und hoffen, dass wir bald wieder zusammen in den Hallen aktiv sein dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wider die REWE Vereinsscheine bis Weihnachten für uns sammelt.

Wir wünschen noch eine gemütliche Adventszeit und trotz der ungewöhnlichen Voraussetzungen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel in ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand sowie Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Helferinnen und Helfer
des TV Rellinghausen 91/24 e.V. Abt. Turnen und Handball